Forza Horizon 4 bei mmoga kaufen?

3 Antworten

Erstens darf man das nicht und der Account wird wahrscheinlich gesperrt und

zweitens, der andere hat immer noch die Zugangsdaten nachdem du den Account gekauft hast und kann einfach das Passwort ändern um den Account erneut zu verkaufen.

Alle wichtigen Informationen hast du immer dabei.

Bild zum Beitrag

Also musst du das Game dann noch kaufen.

Bleibt aber immer ein Risiko, das dir der Account im Nachhinein noch gesperrt wird.

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Einen Account kannst du theoretisch wieder verlieren.

Also ich würde mir nie einen Account mit Spiel holen nur um da 20 - 30 € sparen zu können.