Lohnt sich forza horizon 5?

5 Antworten

Ich hab 2 Spielstunden drauf und empfehl es sehr gerne weiter. Es ist anders weil du dich nicht nach oben kämpfen musst (Klischees), es fängt bereits voll in der Party an.

Habe leider schnell die Lust dran verloren weil es mir irgendwie zu wenig Content war. Hatte die Story relativ schnell durch, dann bisschen Online gezockt (auch nicht unbedingt schlecht) und mich dann gefragt warum ich das game überhaupt noch spiele. Für mich war an der Stelle nix mehr zu erreichen, aber an sich sehr geiles Spiel. :D Eine Art Rankingsystem im Online Modus wäre für mich glaub ich ein neuer Anreiz das game weiter zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Teil hab ich noch nicht gespielt, aber die vorherigen sind super.

Ich würde dir empfehlen zu schauen ob du es irgendwo im Angebot bekommst

Ich finde das Spiel super, du könntest dir ja auch zuerst für ein Monat den Xbox Gamepass oder so holen und dann viele Spiele testen

ich würde dir raten auf den nächsten Sale zu warten oder wenn es im Angebot ist

aber warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby – i'm a gaimor