Ist MMOGA seriös und legal?

5 Antworten

Ist legal - seriös erzählt dir jeder was anderes - ich für meinen Teil hatte nie Probleme mit dennen.

Du lädsts die Spiele da runter wo du den Key für bekommst. Steam, Upaly, Origin, oder eben im Forza falle der Windows store, oder irgend ne Windows gaming app.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Also meine Erfahrungen mit MMOGA sind eigentlich auch positiv. Ich hab mir immer mal so Überraschungsdinger gekauft. Hatte da auch mehrmals Glück und Games für 40€ drin, obwohl nur 10 bezahlt.

MMOGA hat bei mir noch nie Probleme bereitet und ist meiner Erfahrung nach sehr seriös. Bei einigen Produkten kann es jedoch zu Identitäsvaildierung kommen, d. h. du müsstest vielleicht eine Ausweiskopie einreichen um deinen Schüssel zu erhalten.

Ich hab zwar kein Spiel dort gekauft, aber Guthaben für iTunes (für eine Freundin im Ausland). Hat alles super geklappt, kann ich nur empfehlen!

Im Windows Store. Dafür brauchst du Windows 10

SoftwareEngine  13.02.2018, 23:26

Geht auch mit Windows 7 und 8 :)

technik1999  14.02.2018, 08:23

Nein müsste nicht da Forza Horizon 3 nur Windows 10 und xbox one Unterstützt kannst du im Internet lesen. Also wenn du normal unter Windows 7/8 in den Store gehst findest du nichts von Forza.