Forza Horizon 4 Drivatare ausschalten?

2 Antworten

Hallo Fabi,

habe gerade eine Möglichkeit gefunden die KIs abzuschalten.

Schritt 1. Man erstellt eine Herausforderungskarte (unter Horizon Super7 Reiter oben links).

Schritt 2. Da wählst du die Fähigkeits-Wertung aus. Dann kommt die Option Verkehr abzuschalten. Dies bitte auch machen. Dann einfach alles andere ignorieren.

Schritt 3. Wenn man dann diese Herausforderung startet einfach gleich wieder beenden. Und wenn man auf der Welt spawnt siehst du dass da keine Fahrzeuge mehr auf der Straße sind.
Einziger hacken ist dass du dein Auto nicht ändern kannst ansonsten spawnen die KIs wieder. Aber kannst ja dann immer wieder diese Schritte wiederholen.

Hoffe das Hilft dir :)

Gruß Ilir

CyberLotus  18.04.2021, 13:10

Noch eine kleine Anmerkung:

Wenn man im Einzelspielermodus davor war kann man auch Rückspulen. Macht man dies im Mehrspielermodus wird dies beim Rückspulen unterbrochen und lässt alles wieder spawnen.

KI Fahrzeuge lässt sich im Option nicht ausstellen. Denn du spielst ja in Open World. Wenn du schon in dieser Zone betretest, sind KI Fahrzeuge im Geistermodus und du kannst ungestört durchfahren bzw driften.

Louisxxy  10.01.2021, 12:32

Bei Blitzern, die die Endgeschwindigkeit messen ist das anders. Im Gegensatz zu den Blitzern, die die Durchschnittsgeschwindigkeit messen, gibt es hier keine Zone in der Kollisionen mit computergesteuerten Fahrzeugen ausgeschaltet werden. Außerdem ist es oft erforderlich, in eine Drift- bzw. Blitzerzone, mit einer hohen Geschwindigkeit bzw. einem Drift einzufahren. Dabei stellen die Drivatare nicht selten ein großes Hindernis dar.