Forza Horizon 4 Driften?

2 Antworten

Hallo!

Das Tuning hat keinen Einfluss auf das Driften du kannst in Forza Horizon 4 mit allen Fahrzeugen Driften die brauchen nicht einmal ein Tuning. Du musst einfach nur eine gewisse Geschwindigkeiten drauf haben und dann die Fähigkeiten auf die Kurve anpassen also die Fähigkeiten die du von dir aus anwendest.

Bei normalen Autos da brauchst du eigentlich gar nicht so schnell fahren damit du Driften kannst. Bei den schwereren Fahrzeugen z.B. der Mercedes LKW oder der GMC oder auch Ford Transit da brauchst du dann eine etwas höhere Geschwindigkeit weil die ja schwer sind.

Wenn du ein Gaspedal hast oder ein Joystick mit dem du kontrolliert Gas geben kannst dann ist das perfekt. In der Regel Drifte ich so in dem ich vor einer Kurve erst anhalte dann mit quietschenden Reifen losfahre und dann in der Kurve mit etwas Geschwindigkeit scharf lenke bis die Reifen leicht quietschen und dann immer etwas Gas, mal leicht die Bremse dann wieder etwas Gas und dabei immer an die Kurve passend lenken so mache ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst ihn einfach tunnen

-RWD

-Turbo

Und im manuellen gang spielen