Wie spielt sich Forza Horizon mit einem normalen Controller?

3 Antworten

Ich finde Forza Horizon mit einem Lenkrad zu spielen sehr gewöhnungsbedürftig, zumal es eher eine Arcade Lenkung hat.

Dabei steuern sich wieder Spiele wie Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator, Project Cars 1+2, Assetto Corsa, Formel Eins etc. richtig gut.
Weil diese eher eine Simulations Lenkung hat.

Mit einem Normalen Controller (am besten einen Xbox One Controller) steuert sich das Spiel SEHR gut :) Zumal ich meist nur mit Controller zocke :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele es mit Xbox 360 Controller am PC, das Spiel spielt sich so auch am Besten. Mit Lenkrad ist es cool, zum cruisen, aber Forza ist denke ich eher mehr für Controller optimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Controller geht es genauso gut ;D wirf kein Geld aus dem Fenster für ein Lenkrad.