Forza Horizon 4 Auto hat Lenkrad auf rechter Seite. Wie kann ich das auf die linke setzen?

4 Antworten

Wenn das auto aus Deutschland ist ist es rechts aber wenn es zb aus england oder japan ist ist es links kann man aber auch nichts machen

Jede Autos hat verschiedene Seitenlenker. Daher kannst du es nicht bestimmen wo du lenkst. Fahr dann mit deutsche oder us autos, wenn du so linkslenker fan bist

Das Spiel ist in England.... Da ist das Lenkrad nunmal rechts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
JFRARK
Fragesteller

Naja die meisten Autos sind ja links ...