Forza Horizon mit PS4 Controller?

Und noch ob man mit normalen PC Controllern spielen kann, zBs von Logitech

1 Antwort

Hallo 0JeNs,

zu deiner Frage:

Haben Sie den XBox Controller ausprobiert? Da PS4 Controller nicht für Windows oder XBox gedacht ist, müssen Sie nach einer anderen Lösung im Internet suchen, da wir Geräte und Anwendungen von Drittanbietern nicht unterstützen. Es gibt auch sehr gute alternative Windows-geeignete Controller, wenn Sie XBox Controller nicht verwenden möchten. Außerdem möchte ich erwähnen, dass es nicht empfehlenswert ist, etwas im WindowsApps-Ordner zu ändern.

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/forza-horizon-4-keine-controllerunterst%C3%BCtzung/5820e1fb-0e75-485e-b901-38658f224af5

Woher ich das weiß:Recherche