Forza Horizon 4 auf Pc mit Controller?

2 Antworten

Ich hab Forza Horizon 4 über den Xbox Game Pass (PC), das funktioniert bei mir nicht mit meinem PS4 Controller.

Die Standartversion ist meiner Meinung nach komplett ausreichend, du kriegst halt mit diesen Deluxe Versionen etc. noch bissl extrazeug

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbycomputerspielespieler
Peter1234489
Fragesteller

Also muss ich mir den Xbox Game Pass kaufen um zu spielen?

Mofritte  14.04.2021, 19:53
@Peter1234489

Nein, du kannst dir das Spiel auch einfach so kaufen.

Ich empfehle aber den Xbox Game Pass. Das lohnt sich vom Preis her sehr, da man dort sehr viele Games spielen kann. Im Pass ist auch EA Play enthalten, mit dem du z.B. die komplette Need for Speed- oder Battlefield-Reihe spielen kannst.

Außerdem kannst du den Xbox Game Pass sehr easy mit Microsoft rewards (und ggf. ein paar Tricks zum beschleunigen) komplett kostenlos bekommen.

suparichy  01.11.2021, 14:04
@Mofritte

Letzteres würde mich interessieren. Kannst du mir genaueres dazu sagen? Danke. :)

Ja natürlich. Es ist ein Rennfahrspiel und dann halt auch noch ein modernes also ist es selbstverständlich das man es mit Controller spielen kann.