Frage von Nurdiefrage1231, 79

Forza Horizon 3 für die ps4?

Wird es jemals Forza Horizon 3 für die ps4 geben und gibt es so ein ähnliches Open world Rennspiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JSchmoeller, 65

Nein, FH3 kommt niemals für PS.

Antwort
von 14toye, 66

Nein es wird kein Forza Horizon 3 für die ps4 raus kommen weil xbox ein spezielles Angebot mit dem Hersteller gemacht hat spiel doch Need for Speed 

Antwort
von holtby94, 62

Nein wird es nie geben