Download aus dem Microsoft store hängt?

3 Antworten

Das liegt am Store und muss wohl offiziell von Microsoft gefixed werden. Da Forza Horizon aber ein Spiel ist, gibt es tatsächlich eine Lösung:

Du kannst dir aus dem MS Store die XBOX App runterladen und das Spiel von da aus installieren.

MarcelK03
Fragesteller

Interessanterweise bleibt der Download dort an der selben Stelle hängen, obwohl das Spiel dort 15gb größer ist

NicolasHelbig  13.05.2021, 12:37
@MarcelK03

Hm, das ist seltsam, da eigentlich kur der Microsoft Store so verbuggt ist.... Hmmm, hast mu die auch schon mal zurück gesetzt. Hast du falls möglich ein anderes Speichermedium ausgewählt und überprüft ob du genug Speicherplatz hast, ansonsten kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Spruiid  13.05.2021, 12:48
@Spruiid

^ wenn das hier nicht funktioniert sag bescheid.

Forza ist ein relativ großes Spiel mit 90gb oderso (genaue Werte sind mir nun nicht bekannt) hierbei ist wichtig, es gibt zwei Arten von 'downloads' bei Game Downloads, der eine bei dem die Spiel Dateien heruntergeladen werden, der andere bei dem sie auf die Festplatte geschrieben werden, vermutlich hat Forza am Anfang Dateien die einfach intensiver sind und deshalb müsstest du ein wenig warten, der Download läuft nach etwas Zeit von selbst weiter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MarcelK03
Fragesteller

Habe schon 60min gewartet, erfolglos

Spruiid  13.05.2021, 12:42
@MarcelK03

Das ist seltsam, ich informiere mich Mal ob es da derzeit Probleme gibt

Scheint wohl offenbar ein Problem zu sein das 'nur' Forza hat, die anderen Spiele haben diverse nicht

Woher ich das weiß:Recherche