spielstand von Forza Horizon 4 auf neuen PC übertragen?

1 Antwort

Hallo,

Die Frage ist erstmal was sind das für Downloads?

Wenn es Online gekaufte digitale Spiele wie zum Beispiel "Forza Horizon 4" sind (Downloads), dann sind die an die an diesem einem Microsoft / Xbox Konto gebunden genauso wie die jeweiligen Spielstände und sind nicht auf ein anderes Konto übertragbar.

Leider habe ich die Frage noch nicht so wirklich verstanden, was euer Ziel ist?

Gekaufte Spiele auf den einem Konto und der Spielstand auf dem anderen Konto?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung