Forza Horizon 4 Spielstand von Xbox auf PC übertragen?

2 Antworten

Wenn du das Spiel über den Microsoft Store heruntergeladen hast dann sollte es eigentlich keine Probleme geben..

! Du musst dich btw. auch beim Microsoft Store anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

CoolerJunge679
Fragesteller

Hab ich tatsächlich gemacht anders könnte ich es ja nicht runterladen weil ich es auf der Konsole gekauft hab

Hast das tutorial durch gespielt. Glaube das musste ich auch beim ersten Mal machen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.