Microsoft Store Spiel mit einem Freund teilen auf dem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel nicht von deinem Gerät auf das Gerät deines Freundes schicken! Er muss sich das Spiel selber kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Also bei der xbox gibt es über das profil etwas was sich Heimkonsole nennt

Gibt es so einen begriff auf pc oder ähnlich?

Sollte ja eigentlich gehen

Ps3 x360 xone ps4 und die andere plattform aufm pc dessen name mir nicht einfällt geht es auch

naja höchstens:

Email mit der du angemeldet bist schicken sowie Passwort.

Darüber würde ich mir aber nochmal gedanken machen, ob ich dafür bereit wär