Forza Horizon 4 Verlassene Autos?

2 Antworten

ja das gibr es, wenn du probleme hast die scheune zu finden, dann nutz den drohnenmoduss, damit geht es einfacher

Es gibt sogenannte Scheunenfunde, Autos, welche in Scheunen versteckt sind, welche man finden kann und Diese werden restauriert, aber damit hast du nix zu tun. Nach paar Stunden oder Tagen kannst du diese Autos abholen und fahren wie jedes Andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amonit43  26.06.2021, 22:59

Wurde bestimmt schon genannt aber nimm dir mal 40 min zeit und fliege mit der Drohne die ganze map ab.Dann der Reihe nach mit einem Schnellen Wagen apklappern und fertig.So habe ich alle Scheunenfunde in beiden Maps in unter 90min geschafft.