Forza Horizon 2 Storm Island DLC immer noch bekommen?

2 Antworten

Du bekommst es so gut wie gar nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Amazon UK.

https://www.amazon.co.uk/s?k=Forza+Horizon+Rally+DLC&ref=nb_sb_noss

Enderstorm369
Fragesteller

Vielen Dank! Lässt sich grade leider nicht Deutschland liefern, denke aber es liegt an Corona. Aber Forza Horizon 2: storm island habe ich leider nirgendwo gefunden, egal ob auf sämtlichen ausländischen Ebay-Seiten als auch auf Amazon. Kann man irgendwo Microsoft kontaktieren und sie fragen ob sie es für eine Woche oder so wieder in den Shop hinzufügen können? Habe nur so 'nen Support-Chat gefunden.

Gibt es noch eine Möglichkeit es heutzutage zu bekommen?