Gibt es eine Alternative für Forza Horizon, weil es ja für PS4 nicht erhältlich ist?

2 Antworten

Mhh, nicht wirklich. Auf Ps4 sieht es eh beschissen aus mit Rennspielen. Nur Driveclub würde in etwa in die selbe Kerbe schlagen. Macht aber leider keinen Spaß.

Es gibt faktisch nur ein richtig gutes Rennspiel auf der Ps4, und das ist eine Simulation. Dirt Rally.
Assetto Corsa ist auch sehr gut, aber sowas zockt man nicht auf einer Ps4.

iLAiiZZoR  06.10.2016, 22:21

Spaß ist eher Subjektiv. Finde Driveclub zB eines der besten Rennspiele, weil mir das fahren dort Spaß macht :D

Ifosil  06.10.2016, 22:23
@iLAiiZZoR

Ja, das ist wahr. Ich finde Spiele wie Driveclub eine Zumutung. Stehe auf Simulationen, da fallen bei mir eh alle Arcade-Racer raus. :) Auch Forza Horizon 3 ist nix für mich, aber würde es als bestes Arcade-Racer Game durchgehen lassen.

ChrisStory  07.10.2016, 12:39
@Ifosil

wieso spielt man deiner Meinung nach Assetto Corsa nicht auf Konsolen aber Dirt Rally geht?

Wenn du mit Alternative zur Forza Horizon ein Rennspiel mit Gegenverkehr und quer Feld ein Rennen meinst, bei denen das Auto kein Unterschied macht ob du auf einer nassen Wiese oder trockenem Asphalt fährst? dann  würde ich dir am ehesten The Crew empfehlen.

wenn du ein gutes Simulationslastiges Rennsportspiel suchst ist Project Cars die beste wahl.

Und ja, sowas spielt man auch auf Konsolen ;)