Forza Horizon 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht.

Installieren sollte es sich schon lassen. Zumal die digitale Version schon lange vorab installiert werden konnte und das Spiel für Premium Upgrade Spieler seit heute bereits spielbar ist.

Versuch es mal offline zu installieren. Aber schau zuvor ob alle Inhalte von der Konsole gelöscht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Wenn du es in der Premium Edition kaufst konntest du es schon am 5ten 11. Spielen aber du müsstest es 1 oder 2 Tage vor Release schon downloaden können also probier es am besten am Montag nochmal und wenn garnix hilft dann bald am Dienstag