Wie bekommt man toyota supra in forza horizon 4?

4 Antworten

Es war mal so das man ihn durch das Erreichen von Level 2 im Eliminator kostenlos erhielt. Sollte eigl noch immer so sein, bin mir da aber nicht sicher.

Gibt in automesse zu kaufen

Entweder du kaufst dir das Auto ganz normal im Fahrzeughandel oder du ersteigerst es im Auktionshaus.

Hallo!

Der Toyota Supra ist kein Auto das im Spiel schon drin ist du kannst es nur mit DLC's freischalten. Wenn es dir um Speed geht da ist der Supra nicht der schnellste.