Forza Horizon 4 Steuerung verzögert?

3 Antworten

Habt ihr eine Lösung ? Bei mir fängt das auch an nach 30 Minuten spiele , und ob diese Verzögerung auch auf einem Lenkrad ist (logitech g29)

Lukemarian
Fragesteller

Habe inzwischen eine Lösung finden können: Einfach die FPS auf 30 begrenzen lassen xD

Versuchs mal mit niedrigeren Grafiksettings. Evtl. V-Sync off

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Hallo, ich habe auch das Problem... habt ihr eine Lösung gefunden ?

Spiele auch an einem PC aber an der Hardware kann es nicht liegen...

Höchstens am Internit und dessen Pin ?!? wäre das eine Möglichkeit ?

Wenn ihr eine Lösung habt bitte Melden ;)

Lukemarian
Fragesteller

Habe bis jetzt keine Lösung gefunden :/

Lukemarian
Fragesteller
@Lukemarian

Habe inzwischen eine Lösung gefunden: Einfach die FPS Begrenzung auf 30 stellen, das hat zumindest bei mir relativ gut geklappt.