Forza Horizon 4 Credits MMOGA?

2 Antworten

Also MMOGA ist erstmal Seriös, dass sollte also nicht das Problem sein.

Allerdings bekommt man doch in Wheelspins genug Geld. Natürlich kann man nicht von Anfang an die teuersten Autos kaufen, aber das ist ja auch irgendwie der Sinn von Rennspielen. Zusätzlich könntest du versuchen die Schwierigkeit in Rennen zu erhöhen, weil das auch mehr Credits gibt, solange du den Platz halten kannst.

Mir persöhnlich wäre es das Geld nicht Wert. Ich finde auch, dass man durch Weehlspins sowohl genug Autos als auch genug Geld bekommt. Habe nach ein paar Wochen unzählige nicht gefahrende Autos in der Garage und 2mil. Credits womit ich vorerst nichts anfangen kann.

Aber musst du halt wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming seit 7 Jahren, Programmieren und Design seit 2 Jahren

MMOGA ist eigentlich zuverlässig. Die haben mich noch nie übers Ohr gehauen.

Jais003
Fragesteller

Und wie siehts von FH4 aus kann man dafür gebannt werden ?

Nexo02  29.03.2020, 15:24
@Jais003

Es wird in Foren zumindest gesagt, dass manche dafür einen Bann kassiert haben. Wie gesagt, mir wär es nicht Wert.

Jais003
Fragesteller
@Nexo02

Ok danke, aber wie bekomme ich sonst gut geld weil durch Wheelspins krieg ich nur schrott. Hab 10 super wheelspins gemacht praktisch kein geld bekommen, und keine Autos die wert haben.