Open World Rennspiel/Simulation (auch offline) für PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt kein Spiel was deinen Ansprüchen gerecht wird.
Hast du kein Internet zu Hause?

Open World und Rennsimulation ist ein kleiner Widerspruch in sich.

Rennsimulationen legen meistens großen wert aus Realismus und Motorsport.
Man lernt wie man möglichst schnell, sauber und fair eine Strecke fahren kann.

Da geht es nicht darum mit 250km/h in den Gegenverkehr zu lenken und "coole" Stunts hinzulegen.

Du suchst vermutlich eher Spiele wie Need for Speed, The Crew oder GTA

Tiluwe
Fragesteller

Simulation ist ein bisschen hochgegriffen, das stimmt. Ich möchte eigentlich nur ein Spiel haben wo man nicht jede Kurve driften muss und man auch vernünftig mit einem Lenkrad fahren kann. Ich dachte da an etwas ähnliches wie TDU2, aber das gibt es ja leider nicht für Ps4. Offline ist eher zweitrangig.

danke für deine Antwort

ChrisStory  13.11.2018, 11:57
@Tiluwe

Gerne doch. Also ich spiele Assetto Corsa, GT Sport und Project Cars mit einem Lenkrad und dort lassen sich die Fahrzeuge vernünftig fahren ohne das sie bei jeder Kurve driften wie z.B. bei Driveclub. TheCrew (2) eventuell auch aber das war eher arcadig.

Tuning ist bei solchen Spiele eher nicht, es kommt auf die richtige Fahrzeugeinstellung an (Stabilisatoren, Reifen, Abtrieb usw.) und nicht auf breiter, tiefer, lauter pimpen :-)

Nfs payback oder Projekt cars 2

Tiluwe
Fragesteller

Muss man in NFS payback nicht online sein?

gibt es in Project Cars 2 Open world?

ThaKater410  10.11.2018, 14:25
@Tiluwe

In Nfs musst du als erstes Online gehen und kannst dich glaube ich danach offline stellen