Lohnt sich noch das Logitech G29 Lenkrad in 2023?

2 Antworten

Hey, kurz und knapp - Ja! Auf jeden Fall! Ich habe es mir selber letztes Jahr zugelegt und es ist ein sehr gutes Lenkrad! Vibration und alles drum und dran sind in Ordnung. Es macht einfach Spaß das Teil! Nur eine Bitte habe ich: Kauf es nicht zu 400€! Schau bitte ob du es zu einem billigeren Preis bekommst, vielleicht ab 230€. Je günstiger du es bekommst umso besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m14brazy
Fragesteller

ja, ich habs für 230€ bei amazon bekommen :)

Logitech g923 ocassion würde ich sagen denn das g29 hat das True force nicht.