Welches Lenkrad lohnt sich am meisten für Xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mit deinem erwähnten Lenkrad bist du schon sehr gut bedient. Du kannst das Lenkrad mehrmals drehen, die Pedalen bestehen aus Metall und sind sehr robust. Das Lenkrad ist sehr gut verarbeitet und es hat genug Tasten, um auch in Menüs auf der Xbox umher zu navigieren. Ich hatte es selbst eine Zeit lang und bin momentan am überlegen, ob ich es mir wieder zulegen möchte. Der Preis ist ordentlich (teuer), aber die Preisleistung ist in Ordnung.

Hallo ich habe das Logitech g 920 und bin komplett zufrieden würde ich dir empfehlen