Echtes LKW Lenkrad an Logitech G29 anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lenkrad kannst du nicht einfach von der WheelBase nehmen, ohne etwas zu beschädigen. Viele kriegen es hin, doch die Gefahr was kaputt zu machen ist groß. Bei einem Trustmaster T300 oder ähnliches hättest du bessere Chancen, da die Base und das Lenkrad zwei Komponenten sind. Hier kann man das Lenkrad einfach abnehmen.

Ich würde es lassen und in naher Zukunft auf ein neues Modulares Lenkrad setzen, wenn man unbedingt ein LKW Lenkrad will.

Liam09694
Fragesteller

Entschuldigung, Kannst du es mir bitte in meiner Sprache erklären?

Anonympoint  13.02.2023, 17:43
@Liam09694

Ich deiner Sprache? ==> Dein Lenkrad G29 kann kein LKW-Lenkrad anschließen. Wenn du ein LKW-Lenkrad haben möchtest du, brauchst du ein neues Lenkrad nicht das G29. Du brauchst ein Lenkrad, was das Lenkrad (Rad) und die Basis (Motor) abnehmen lässt (man kann ein LKW-Lenkrad anschließen. <==

Wenn du schon Schwierigkeiten hast, mein Text zu verstehen, dann solltest du nichts an deinem Lenkrad tun. Wenn du schon an Deutsch scheiterst, dann scheiterst du auch an einem deutschen Youtube Video mit Fachbegriffen

Gar nicht!

Das gewicht für ein echtes LKW-Lenkrad ist zu groß als das es an einem Spielzeug zu befestigen ist.

Liam09694
Fragesteller

Und wie macht man es dann wie die in Yt

Asporc  13.02.2023, 17:34
@Liam09694

So wie die in YT machst du es wie die in YT.

Mache es genau so und wenn du 10 versuche machst klappt es vielliecht bei einem Lenkrad für ein zwei Stunden.