Ets2 Logitech g29 Force Feedback?

1 Antwort

Wenn du das Lenkrad verwenden willst, dann brauchst du den dazugehörigen Profiler.

Dort erstellst du ein neues Profil speziell für ETS2 (musst dabei auch die .exe vom Spiel angeben, dass es auch was bringt.) Dann machste rechtsklick bei dem Lenkradsymbol und dann kannste einstellen "Zentrierfeder aktivieren" oder so weiß ich grad net auswendig. Dabei kannste eben auch einstellen, wie stark das lenkrad drehbar ist. Ich empfehle dir zwischen 10 und 20 % Und dann kannste etwas weiter unten den Lenkbereich auswählen.

Bei allen Fahrsimulatoren, also nicht bei Rennspielen, immer 900 Grad, dann isses realistisch :) Im spiel musste eig garnix wegen dem lenkbereich machen nur eben die tasten eben richtig zuordnen wo du was haben willst... :)

Bei fragen melde dich einfach nochmal hier als kommentar :)

MfG luds13