Euro Truck Simulator 2 - durchgehendes bremsen/ Lenkrad + Pedale?

1 Antwort

Kannst du in den Optionen bei den Pedalen nicht umkehren auswählen? Dann müsste es eigentlich gehen.

Wichtig ist das das Lenkrad kalibriert ist und das die Software installiert ist.

Gruß Andre

Fluffi135
Fragesteller

Ich habe die Bremspedale auf vertauscht, habe die Software und Kalibrieren bin ich mir nicht sicher.. Er hat das Lenkrad auf jeden Fall erkannt.. >.<

BodenseeUser  04.11.2017, 11:26

wenn du vertauscht auswählst, geht dann der Balken weg? Trete die Pedale in den Optionen und schau mal was dann passiert evtl geht der Balken weg. Die Start.exe ist auch die richtige?