Logitech Driving Force GT mit Steam kompatibel?

3 Antworten

Die Lenkradkompatibilität hat nichts mit Steam, Origin, Uplay etc. zutun, das liegt lediglich an den Spielen.

gheurgamer
Fragesteller

Wenn Steam nichts damit zu tun hat, warum funktioniert es in KEINEM Steam Spiel und in allen non-Steam Spielen? Konnte es auch nicht glauben aber es hat was mit Steam zu tun...

Cazpr  10.03.2018, 21:39
@gheurgamer

Nein, Steam hat nichts damit zutun. Glaube kaum, dass du alle Rennspiele hast, welche auf Steam angeboten werden.

gheurgamer
Fragesteller
@Cazpr

z.B. der PS4 Controller wird auch durch Steam konfiguriert, also Steam hakt sich da schon ein

Cazpr  11.03.2018, 13:21
@gheurgamer

Ja, weil du dafür auch keinen separaten Treiber brauchst.

Installier mal den logitech Game Driver neu (am besten von der CD) wahrscheinlich hat er das neue Lenkrad übernommen. Steam hat da nix mit zu tun!
Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.
gheurgamer
Fragesteller

Wenn Steam nichts damit zu tun hat, warum funktioniert es in KEINEM Steam Spiel und in allen non-Steam Spielen? Konnte es auch nicht glauben aber es hat was mit Steam zu tun...

Hat nur was mit den Spielen zu tun.

gheurgamer
Fragesteller

Wenn Steam nichts damit zu tun hat, warum funktioniert es in KEINEM Steam Spiel und in allen non-Steam Spielen? Konnte es auch nicht glauben aber es hat was mit Steam zu tun...

iTzXypo  10.03.2018, 21:37

Es funktioniert z.b in Assetto Coraa

gheurgamer
Fragesteller
@iTzXypo

Bei mir hats früher auch in allen Spielen funktioniert

iTzXypo  11.03.2018, 14:53

Ich habe das gleiche Lenkrad und es geht bei AC auf Steam.