Logitech schalthebel an pc anschließen?

2 Antworten

Nein die Schalteinheit des G25,G27,G920 und G29 lassen sich nur an den Lenkrädern selbst betreiben sie sind zwar zum teil untereinander Kompatibel aber nicht mit dem PC Direkt

du suchst so etwas :)

https://www.amazon.de/Thrustmaster-TH8A-Schalthebel-H-Schaltung-Sequenziell/dp/B005L0Z2BQ/ref=asc_df_B005L0Z2BQ/?tag=&linkCode=df0&hvadid=310404383749&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=14539264657738364167&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042095&hvtargid=pla-343899270900&th=1&ref=&adgrpid=67283668768

Mein tipp kaufe ein Gebrauchtes Lenkrad also entweder das G27 G29 oder das G920

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Lu4niX
Fragesteller

ja genau sowas suche ich :) danke

ich kann ja dann auch von denen die pedale auch anschließen oder ?

Lorgar  01.11.2020, 19:35
@Lu4niX

Eh du dir die Schaltung kaufst, kauf dir lieber erst Mal ein neues Lenkrad.

Weil eine Schaltung zu haben, die teurer ist als dein Lenkrad, ist schon ziemlich sinnfrei.

DomeLPs  01.11.2020, 19:35
@Lu4niX

Nein das GT unterstützt keine 3er Pedalerie ich würde dir wirklich dazu raten ein Gebrauchten Lenkrad zu kaufen bekommst du auch für 150€ rum

DomeLPs  01.11.2020, 19:40
@Lorgar

Denke daran dass auch bei den Neuen Logitech Lenkrädern keine Schaltung mitgeliefert wird die kostet extra daher habe ich ihm Empfohlen sich nach einem Gebrauchten umzusehnen die Dinger halten eigentlich ewig meine beiden sind 5 und 3 Jahre alt hatte dieses Jahr sogar ein G27 auf dem Tisch was wie eine eins lief

Ist nur mit dem G29/G920 kompatibel.

Lu4niX
Fragesteller

okay, gibts alternativen ?

Lorgar  01.11.2020, 19:38
@Lu4niX

EINE Alternative wurde ja genannt, die ich aber in Verbindung mit deinem Lenkrad als sinnfrei erachte.

Könntest dir das genannte G27 gebraucht kaufen, was ich noch als sinnvollste, und günstigste Lösung erachte, da dies eine integrierte Schaltung hat, welche auf jeden Fall besser als die deines GTs ist.

Ferner bieten das G29 als auch das jetzt neue G923 keinen großen Mehrwert gegenüber dem G27.

Die Technik ist nach wie vor die Gleiche.

DomeLPs  01.11.2020, 19:44
@Lorgar

Das ist nicht ganz richtig im Force Fedback hat sich schon einiges getan sowie auch im treiber (hatte alle 3) jedoch stimme ich dir zu ein g27 währe eine sinnvolle Wahl

Lorgar  01.11.2020, 19:47
@DomeLPs

Ist dennoch immernoch ihre beschissene Zahnkranztechnik. Wer einmal ein Lenkrad mit Riemenantrieb hatte findet Logitech ein Witz.

DomeLPs  01.11.2020, 19:49
@Lorgar

Eine Preisfrage eben mein G29 hatte 200 gekostet und mein g920 hatte 250 gekostet (das ist aber ja einige Jahre her) was mich wundert die schalthebel von 27 sind mit dem der 29 Kompatibel nur die tasten nicht