Funktioniert der Logitech Driving Force Shifter Schalthebel für G920 und G29 Racing Lenkräder auch für das Driving Force GT?

1 Antwort

Ich habe gehört das man mit einem Adapter den Schalthebel vom g29 anschließen und auf der einen Seite mit einem USB an den Rechner anschließen kann. Soll angeblich erkannt werden. Versuch es mal. Du kriegst die Dinger mir Glück im ebay für 30-40 Euro.Also D schalthebel. Der Adapter kostet etwa 10 €