Passt das Logitech G29 Lenkrad und der Logitech Driving Force Shifter auf jedem Tisch?

3 Antworten

Man kann auch die Gummienden der Klemmen abnehmen, dass gibt ein bisschen mehr Platz.

Hat bei mir auch zuerst nicht gepasst, aber als ich die abgenommen habe ging’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsup4321
Fragesteller

Hat sich schon seit 1 Jahr Erledigt

Hier mal nachlesen:

http://support.logitech.com/de_ch/article/Mount-and-secure-the-G29-or-G920-racing-wheel-using-the-clamping-system

google: Logitech G29 befestigung

die Klemmen sind variabel und bekommt man eigentlich an jeder Tischkante fest.
Man kann die Basis auch mit Schrauben an einer anderen Platte befestigen und diese wiederum am Tisch befestigen oder ein Bügelbrett benutzen ;-)

Vom Shifter kannst du dir mal Fotos bei google anschauen - ist selbsterklärend.

Naja, das kommt auf die Dicke deiner Tischplatte an und wie die Befestigung des Lenkrads tief genug unter die Platte greifen kann.

Sprich ein Tisch mit sehr dicker Platte und direkten Zierleisten an Rand, sind absolut ungeeignet für Lenkräder.

Ansonsten geht jeder normaler Tisch.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Whatsup4321
Fragesteller

Hmm Kann man Da ne Alternative emphelen habe nur so nen kleine Tisch der ziemlich dick ist

Ifosil  09.07.2018, 11:33
@Whatsup4321

Naja, die Platte kann schon bis zu 5 cm dick sein oder sogar mehr. Wichtig ist, das die Greifer unter die Platte können.

Whatsup4321
Fragesteller

Die Boden platte ist Bündelug mit den Seiten

Whatsup4321
Fragesteller

Als passt das ja oder nein?

Ifosil  09.07.2018, 16:27
@Whatsup4321

Schau nach den Abmessungen. Das kann ich dir nicht sagen.