Passt das Logitech G29 auf mein Tisch?

2 Antworten

Du vergleichst die Abmessung der Logitech G29 mit denen deines Tisches, prüfst das Gewicht im Vergleich zu dem, was dein Tisch aushält und versuchst in der Seitenansicht zu klären ob die Arbeitshöhen funktionieren.

Außerdem versuchst du die nächste Fragestellung mit etwas mehr Informationen zu füttern. Brauch mehr Input zum Output.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Das müsste genau passen. Wenn der Tisch nur 0,10 cm dicker ist passt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung