Spiel wie City Car Driving?

DasZitrone  11.08.2020, 07:30

Warum beam Ng nicht?

Fragesteller142
Fragesteller

Soll eher ein Fahrschul-Imulator sein

2 Antworten

Hi

Ich würde dir entweder Assetto Corsa oder auch IRacing empfehlen. Ansonsten Fahrschul Programme aber die sind das gleiche wenn nicht schlechter als City Car Driving

Also ich würde dir the Crew 2 empfehlen. Dort hast du zwar auch die Option rennen zu fahren, kannst aber in ganz Amerika (das ist die map) mit Autos über Cross, rally, hypercars, streetrace fahren und ich würde sagen alle Marken benutzen. Wenn es dich aber mal in andere Höhen zieht, kannst du auch mit Flugzeugen oder Helikoptern fliegen. Noch dazu gibt es rally-/ und Speed Boote und du kannst monstertruck fahren. Das spiel wird noch aktiv mit Updates versorgt also ist immer aktuell.

aber überzeug dich doch einfach mal selbst und guck dir den Trailer an. Bei Fragen zum Spiel oder vorhandenen Automarken kannst du einfach einen Kommentar zu dieser Antwort schreiben.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller142
Fragesteller

Hättest du die Frage gelesen, würdest du wissen, dass ich kein unrealistischen Spiel spieln will, wo man nur deppat rennen fahren muss. 0 realistisch, rennen, kein hilfreich

Leleck123  11.08.2020, 14:12
@Fragesteller142

Sei lieber dankbar, dass ich mir die Mühe gegeben hab, dir ne Antwort zu schreiben und bring es freundlicher rüber! Hättest du außerdem meine Antwort gelesen, würdest du wissen, dass es im Spiel ganz Amerika als map zum freuen fahren gibt.