City Car Driving als Fahrschulsimulator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den mal probiert und finde den richtig kompliziert im Gegensatz zum normalen Autofahren :D

Als richtigen Fahrschulsimulator würde ich ihn nicht nennen, aber falls mans probieren will kann man das safe machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

Nein, wohl kaum. Es ist ja nicht als solcher gedacht, richtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Kann man, aber is im Vergleich zur Realität naja - meh. Zum schalten lernen oke, der Rest is nicht wirklich vergleichbar.