Braucht man bei dem PC Spiel City Car Driving eine Kupplung dazu?

1 Antwort

Man kann eine Automatische Kupplung einstellen. Das heißt du gehst vom Gas, legst den Gang ein und fährst weiter. Die Kupplung wird dann automatisch betätigt.

Nico54321
Fragesteller

Und wie legt man den Gang ein?

Joshi2855  29.07.2017, 14:22
@Nico54321

Ich hab bei meinem Lenkrad ne Kupplung + Gangschaltung dabei. Also du kannst deinen ganghebel einstellen oder du musst es halt über tasten machen. Taste für Gang hoch und runter. Oder du stellst einfach ein, das du ein Automatik Fahrzeug willst.

Nico54321
Fragesteller
@Joshi2855

Ok ich habe kein Kupplung und Gangschaltung aber dann muss ich das so machen wie du es gesagt hast. Danke für deine Antwort :-)