City Car Driving welches Lenkrad?

2 Antworten

drivnig force gt:D 119 aber es dreht sich 900 grad und ist das beste ebay kostet es 100 gebraucht

RedChris
Fragesteller

Kann man das auch am PC anschließen?

LPdennis14  28.06.2013, 14:43
@RedChris

kann ich dir auch in ts erklären alles 109.230.230.106:1278 hier;D

RedChris
Fragesteller
@LPdennis14

Geht der auch für den German Truck Simulator? xD

RedChris
Fragesteller
@RedChris

Gibt es auch noch ein anderes Lenkrad? (Vielleicht auch günstiger?!) Ich hab gehört, dass es schwer zu lenken geht. ABER City Car driving/ German Truck Simulator muss das aktzeptieren.

DANKE

Ich spiele Euro Truck Simulator auch mit dem Lenkrad und muss sagen, dass es ziemlich gut funktioniert. Es ist halt für Gran Turismo ( Playstation 3 ), weshalb nicht alle Knöpfe funktionieren wie am Kontroller. Gangschaltung funktioniert bei mir zumindest mal nicht. Und die anderen Knöpfe halt nicht alle. Das schwere Lenken... . Am Anfang denkt man es wäre ziemlich schwer, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen! :D