Gaming pc?

3 Antworten

es wäre enttäuschend wenn nicht, aber du solltest trotzdem die finger von diesem lassen.

Die Kiste ist massiv überteuert und eine reine abzocke!

Zum Vergleich einen PC von Dubaro, effektiv genauso leistungsstark in Videospielen und dafür nur 700€ Günstiger ... https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Intel-i5-13400F-mit-RTX4060::6330.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ja, aber der Kübel ist kompletter Müll und maßlos überteuert