City Car Driving Lenkrad einstellen

1 Antwort

Gibts im Spiel denn ein Profil für das Lenkrad?

Ansonsten geh mal den umgekehrten Weg. Wähle ein benutzerdefiniertes Profil und beleg die Tasten manuell.

Wenn es für das  lenkrad  einen Treiber für dein Betriebsystem gibt, sollte der auch installiert sein.

Maxsino
Fragesteller

Hallo ich habe den Treiber installiert wo ich das Lenkrad gekauft habe. Das Lenkrad funktioniert in anderen spielen auch. In city car driving ist es so er erkennt das lenkrad im spiel. Wenn ich dann im spiel bin vibriert das Lenkrad aber es lässt sich im spiel mit dem lenkrad nichts bewegen. Vielleicht weißt du ja noch einen anderen weg. Danke schon mal im voraus.