Kann man auf dem laptop City car Driving zocken?

1 Antwort

Auch wenn Razer Laptops gut und qualitativ hochwertig sind, dieser hier ist für das was er leisten kann viel zu überteuert.

Für diesen Preis bekommst du die 4x Leistung. Siehe:

https://geizhals.de/acer-nitro-5-an515-45-r715-nh-qbsev-004-a2457437.html?hloc=at&hloc=de

Dultus, UserMod Light   25.05.2022, 09:11
Auch wenn Razer Laptops gut und qualitativ hochwertig sind, dieser hier ist für das was er leisten kann viel zu überteuert.

Wenn du mich fragst, ist das Razer das immer. Die Qualität finde ich persönlich quer durch die Bank recht schlecht im Vergleich zur Konkurrenz und Razer verdient lediglich daran, dass sie überall "Gaming" als Label dran kleben haben.