Driving Force gt und Logitech shifter?

2 Antworten

Ist die Software installiert/das Kabel richtig angeschlossen?

Hat bei meinem gereicht die Kabel neu rein zu stecken 😂

Der Shifter wird ans Lenkrad angeschlossen, ich bezweifle das es mit nem USB Kabel geht.

Außerdem steht heir auf der Seite das der Shifter für ein G29 und ein G920 Lenkrad ist.

https://www.logitechg.com/de-de/product/driving-force-shifter

OllerSchmoller
Fragesteller

Ich habs schonmal in einem Video gesehen und auch schon oft gelesen dass es funktioniert.

ggRoy  01.11.2018, 01:36
@OllerSchmoller

Zeig mal das Video. Den so wie ich es sehe geht es nicht. Auf der Logitech Seite wird explizit erwähnt, dass der Shifter nur für diese beiden Lenkräder ist.

OllerSchmoller
Fragesteller
@ggRoy

Ich finde das Video eben ja nicht mehr. Aber ich hab ja den Adapter gekauft den die im Video auch genutzt haben.