Kann man irgendeine Gangschaltung für das logitech Driving force gt verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastle sehr gerne an Computer
justin020605
Fragesteller

Kann man das wirklich auf ein Logitech Driving Force GT verwenden?

tobias123189  05.06.2021, 22:03
@justin020605

Logitech Driving Force Shifter - Schaltknüppel - kabelgebunden

Der Driving Force Schalthebel wurde für die Driving Force Rennlenkräder G29 (für PS4 und PC) und G920 (für Xbox One und PC) entwickelt, um alles aus den neuesten PC- und Konsolen-Rennsimulationen herauszuholen. Ergänze dein Rennlenkrad um den Driving Force Schalthebel, um deine Racing-Ausrüstung zu vervollständigen und realistischere Rennmanöver zu erleben.

- Produktbeschreibung: Logitech Driving Force Shifter - Schaltknüppel - kabelgebunden

- Produkttyp: Schaltknüppel

- Anschlusstechnik: Kabelgebunden

- Leistungsmerkmale: Sechsgangschaltung

- Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie

- Entwickelt für: Microsoft Xbox One, Sony PlayStation 4