Frage von FreeCrafterMC, 42

Logitech Driving Force GT Omsi 2 Problem?

Hi habe folgendes Problem: Wenn ich bei Omsi 2 mit meinem Lenkrad Logitech Driving Force GT fahren will funktioniert weder Gas noch Bremse aber wenn ich beim Gaspedal Gas/Bremse einstelle funktioniert die Funktion. Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen? Danke für jede Antwort außer die wo nur google doch drin steht!

Antwort
von jantario, 35

Hi,

Hatte das driving force gt auch lange. Bei mir war es so, dass ich in den omsi Einstellungen den haken hinter gas und bremse setzen musste ( glaube invertieren?!), damit die Pedale nicht dauerhaft durchgedrückt sind.
Versuch das mal! ;)

LG jantario

Kommentar von FreeCrafterMC ,

Hab das Problem gelöst kein Plan warum aber ich hatte mehrere Lenkräder aktiviert... :D Dein Tipp war aber auch sehr Hilfreich! Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community