Funktioniert das Logitech Driving Force GT Lenkrad auch bei Windows 10?

1 Antwort

Speziell für dieses Lenkrad kann ich es dir leider nicht versichern, aber nahezu alle älteren Geräte, auf deren Kompatibilitätsliste Win10 nicht stand, konnte ich bisher auch auf Win10 verwenden, also würde ich schon vermuten, dass es auch bei deinem Lenkrad gehen müsste. Notfalls direkt mal bei Logitech anfragen über den Support vielleicht.