Logitech Lenkrad konfiguriert sich nicht mehr wird aber erkannt, was tun?

1 Antwort

hast du unter windows das lenkrad geprüft?

gehe dazu in die systemsteuerung -> geräte und klicke mit rechts auf das lenkrad, bzw. so wie es dort angezeigt wird. ganz oben findest du dann die "gamecontrollereinstellungen"

wenn damit alle funktionen des lenkrads korrekt arbeiten, liegt es an der game-software.

wenn nicht, ist es leider defekt.

Jonas191279
Fragesteller

Habe eben nochmal alle Kabel am Lenkrad rausgezogen und wieder reingesteckt. Jetzt hat es funktioniert obwohl alle Kabel richtig drinne waren. Trotzdem danke für deine Hilfe.