Kann ich den Logitech driving Force shifter auch für ein anderes Lenkrad verwenden was nicht von Logitech kommt?

2 Antworten

Nein nur für das Logitech g29. Das ist meines Wissens der " Logitech driving force shifter".

Das g27 hat wieder seinen eigenen. Andere Lenkräder von anderem Marken erkennen den shifter garantiert nicht . Also wage am besten keine Versuche .
Habe ich auch Mal gemacht und es klappte nicht . Obwohl es ein Logitech Lenkrad war.

Mfg luds13

Mit adapter

Dodosletsplays  21.03.2022, 17:00

Hi kannst du mir vielleicht sagen was für ein Adapter man braucht?

Mfg

Banane7583  13.02.2023, 18:15

Ich habe mit ein adapter geholt aber es geht immer noch nicht oder muss ich dan da was einstellen oder installieren damit es geht ?