logitech g923 oder thrustmaster t300RS Gt?

ps ich habe einen PC

1 Antwort

Ich persönlich würde das Thrustmaster T300 empfehlen.

Warum ? Es hat einen Riemenbetrieb und keinen Zahnradbetrieb wie (glaube ich) beim Logitech. Und so gering sich das anhört, ist das in der Praxis schon ein Unterschied.

Es kommt natürlich auch auf die Spiele an die du Spielen willst. Wenn du z.b. gerne Formel 1 spielst brauchst du auch keinen Shifter.

Schlussendlich sind beides aber gute Lenkräder die man beide bedenkenlos kaufen kann.

Janik400  16.12.2021, 22:24

Habe mir gerade nen G920 gekauft... wusste nicht das es ein g923 gibt? Sollte ich das wieder Zurückschicken? War bei Amazon im Angebot mit Shifter 350€ Ist der Preis fair gewesen?