Usb Shifter/Schalter?

1 Antwort

Logitech stellt einen Shifter für etwa 50 Euro her. Der hat auch eine relativ gute Qualität. Ich weiß aber nicht, ob es dafür USB-Adapter gibt, mit denen man den Shifter direkt an den PC anschließen könnte, weil man den eigentlich nur ans G29 anschließen kann.

Alpha10010
Fragesteller

Jo, das Teil habe ich auch schon öfter gesehen

Kann es sein das das Teil per VGA oder ähnlich angeschlossen wird? Ich finde das irgendwie nicht wirklich heraus

Jamie973  02.09.2022, 21:12
@Alpha10010

Ich suche auch schon seid längerem nach einem tutorial ich habe heute einen adapter + den schalter bestellt ich werde es dir mitteilen wenn. Es funktioniert

Alpha10010
Fragesteller
@Jamie973

Das wäre cool wenn du das machen würdest und dazu dann die Links, danke dir

Jamie973  08.09.2022, 14:48
@Alpha10010

Ja kommt morgen beides an ich werde ein yt viedeo machen wo alles verlinkt ist ich schick den link zu dem viedeo dann hier rein wenns fertig ist

Jamie973  12.09.2022, 11:10
@Alpha10010

Sorry das kabel kommt erst morgen an ich schicke dir dann wenn es geht den link zum yt viedeo rein

Jamie973  14.09.2022, 19:02
@Alpha10010

Sorry funktioniert nicht aber es gibt auch keien andere. Möglichkeit