Griff zum festziehen vom Lenkrad für den Tisch abgebrochen?

3 Antworten

Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich versuchen diese zu nutzen.
Der sollte eigentlich nicht so einfach brechen, dass war bei meinem Logitech G27 auch der Fall und dieses ist noch einmal ein gutes Stück teurer gewesen.
Logitech hat mir anstandslos auf Garantie ein neues G29 + H-Shifter zukommen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Sieht so aus als könnte man die Anbringung entfernen. Versuch das mal vielleicht gibt es ja auch Ersatzteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Hi,

ist zwar jetzt schon 4 Jahre her, aber ich hab das gelöst indem ich das ganze Ding abgerissen hab, sodass die Schraube blank war. Danach hab ich eine Art Griff mit Heißkleber gebastelt. Ist zwar nicht die beste Lösung, aber besser als sich für um die 15€ eine Ersatzschraube zu kaufen.(Siehe Bild) Ich schätze aber mal, dass du das Problem schon lösen konntest.

VG

Tim

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)