Hallo, Leute, ich möchte das Lenkrad Thrustmaster T150 RS kaufen. Wie findet ihr dieses Lenkrad so?

2 Antworten

Habe das T150 RS Pro (die Pro Version mit den besseren Pedalen). An sich ist das Teil sehr gut, vergleichbar mit dem G29 oder G920 denn ich hatte beide schonmal testen können, waren mir damals mit +300€ aber doch zu teuer und habe diese zurückgegeben.

Lenkrad selbst ist sehr gut für den Preis, FFB lässt sich sehr gut einstellen solange man sich etwas im Internet informiert.

Nachteil ist halt die Pedal bei der normalen Version, diese 2 Plastik Dinger sind echt nicht gut, am besten wäre es da zu der Pro Variante zu greifen, also diese hier:

Bild zum Beitrag

Hatte damit sehr viel Glück und das Teil bei Ebay für 85€ bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Auto und Motorrad, PlayStation 4)

Habe es vor 4 Monaten gekauft um damit Formel 1 und Project Cars zu zocken.

Es ist für den rpeis echt top und man kann super damit fahren.

Super Einsteigerlenkrad !

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Mateja12902
Fragesteller

Danke kann mann auch damit bus simulator fahren ps4 mit diesen lenkrad