Welche Spiele gehen mit den Thrustmaster T150?

1 Antwort

Das T150 ist von der preis/Leistung her das beste Einsteiger Lenkrad was es gibt. Wenn würde ich aber die pro Version nehmen da man dort super Pedale hat. Die Standard Variante hat keine guten Pedale.

Das funktioniert mit allen möglichen rennspielen solange die nicht älter als 15 Jahre oder so sind.

Das G29 ist auch super, aber halt auch noch eine Ecke teurer.

Ich würde da das T150 wählen.

Wenn's mehr Geld sein darf dann das T300 oder G29

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Kiba010  26.04.2021, 10:20

ok danke